Mit neuer Domain in der ersten Liga

 

Kalender.de und die Rhein-Neckar-Löwen

Unsere neue Premiumpartnerschaft

Ab der Saison 2019/2020 ist Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG mit dem Label Kalender.de Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. 

Eine passende Verbindung, wie wir finden. Schließlich sind es die gleichen Tugenden, die im Handball und auch in unserem Business zum Erfolg führen: Teamgeist, hervorragende Technik, gute Ideen und Top-Besetzungen auf allen Positionen.

 

 

 

Niclas Kirkeløkke: Dynamit im Arm

Der Löwen-Neuzugang aus Dänemark im ausführlichen Porträt

Dass die Dänen Dynamit im Blut haben, ist der Sportwelt spätestens seit 1992 klar. Damals gewannen die Fußballer aus dem südlichsten der skandinavischen Länder sensationell die Europameisterschaft. Der Slogan damals: „We are red and we are white (bezogen auf die Trikotfarben), we are Danish dynamite.“

> Zum Artikel in voller Länge

Exklusives Derby mit Prominenz auf beiden Seiten

Löwen testen am Mittwoch, 7.8., in Östringen gegen die SG Nußloch

Es ist die einzige Gelegenheit, die Rhein-Neckar Löwen während der Vorbereitung in deren eigenem Revier live zu erleben. Am Mittwoch, 7. August, um 18.30 Uhr misst sich der zweifache Deutsche Handball-Meister in der Stadthalle Östringen mit dem ambitionierten Drittligisten SG Nußloch.

> Zum Artikel in voller Länge

Löwen feiern Kantersieg in erstem Test

39:19 (18:8) bei Badenligist HGW Hofweier / Patrick Groetzki bester Werfer

Die Rhein-Neckar Löwen haben das erste Testspiel der Handball-Saison 2019/20 beim HGW Hofweier 39:19 (18:8) gewonnen. Der Vertreter der Badenliga Süd verkaufte sich mehr als ordentlich, was auch dem neuen Löwen-Coach Kristjan Andresson auffiel. Bester Torschütze war Patrick Groetzki mit neun Treffern...

> Zum Artikel in voller Länge

"Ich habe die SAP Arena schon vermisst."

Uwe Gensheimer im Interview über Paris, seine Rückkehr und die Vorbereitung

Er ist wieder da. Uwe Gensheimer. Die Identifikationsfigur der Rhein-Neckar Löwen hat sein dreijähriges Gastspiel bei Paris St. Germain genutzt, um sich sportlich und charakterlich weiterzuentwickeln. Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Löwen, attestiert dem Aushängeschild des deutschen Handballs, weiter gereift und noch mehr in die Rolle des Anführers hineingewachsen zu sein. Wie er das selbst sieht und was wir von ihm und den Löwen in der kommenden Runde erwarten können, lesen Sie im Interview auf der Löwen-Seite...

> Zum Interview in voller Länge

Trikot und Tickets gewinnen!

Regelmäßig verlosen wir unter unseren Online-Newsletter-Abonenten Tickets für die anstehenden Heimspiele der Rhein-Neckar-Löwen. Außerdem gibt es zwei signierte Mannschaftstrikots zu gewinnen. 

 

Zu den Rhein-Neckar-Löwen!